ICARUS

     „Icarus“ ist eine der Skulpturen, die Metall-Skulpturen auf dem Gebiet des Künstlers Aurel Olteanu Rock in 1977 erstellt wurde. Ikarus Dädalus wird als Sohn bekannt, wer an die Sonne zu nahe Flew, mit dem er das Labyrinth von Kreta geschaffen, wo sind der König Minos Minotaur geschlossen, das Monster, das halb Mensch halb Stier war, was mit Menschenopfer zugeführt. Die Skulptur wurde entworfen, um eines der größten Wünsche des Menschen zu erfüllen: zu fliegen. Ikarus ist das Symbol des Mannes, der seine eigenen Grenzen überwinden will, aber die Eile und Übereifer nicht, ihn zu der Erfüllung seiner Träume auf dem Weg machen. Die Legende von Ikarus kann unter uns eine sehr wichtige Lehre für die mutigsten und eifrig für den Wandel zu ändern und besser zu machen, ihre berechneten Schritte, um ihre Ziele zu erreichen betrachtet werden.

18 icar

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s